Berichtsheft Muster

Berichtsheft Muster

Betriebsheft Vorlage

Hier findest du ein Berichtsheft Muster. An dem Muster kannst du dich orientieren, wenn du dein eigenes Berichtsheft schreibst. Du siehst hier, was in ein Betriebsheft gehört und wie du den Aufbau gestalten kannst.

 

  • Name: Benjamin Jussup
  • Ausbildungsbetrieb: Tischlerei Rachenz
  • Ausbildungsberuf: Tischler
  • Ausbildungswoche: 06.08.2007 bis 10.08.2007
  • Erstes Ausbildungsjahr

Betriebliche Tätigkeit

Ich habe den Raum ausgefegt. Ich durfte einige kleine Stück grob aussägen und lagern. Im Lager habe ich nach Anweisung Holzsorten nach Aufträgen sortiert.

Unterweisung/ Betrieblicher Unterricht

Kennenlernen unterschiedlicher Holzsorten und Verwendungszwecke. Richtiges Lagern von Holz.

Berufsschule

Deutsch: Rechtschreibung

Buchführung: Rechnungen aufsetzen

Mathe: Addition

Datum                                       Datum                             Datum

Unterschrift Auszubildender           Prüfvermerk Ausbildender    Sichtvermerk Berufsschule

Mehr Tipps, Vorlagen und Anleitungen zur Berufsausbildung:

Teilen:

Kommentar verfassen