Berichtsheft Berichte

Berichtsheft Berichte

Korrekte Einträge

Berichtsheft Berichte zeigt dir einige Beispiele für einen korrekten Eintrag in dein Berichtsheft.

Berichtsheft Berichte – Groß- und Außenhandelskauffrau

Ich habe ausgehende Rechnungen in Umschläge eingetütet und frankiert. Außerdem habe ich die eingehende Post den verschiedenen Abteilungen zugeordnet. In der Buchhaltung habe ich den Wareneingang unseres Büromaterialienlieferanten überprüft. Zuletzt habe ich in meinem Berichtsheft meinen Ausbildungsnachweis geschrieben.

Verkäufer Berichte

Berichtsheft Berichte – Verkäufer

Ich habe den Wareneingang überprüft. Anschließend habe ich die neuen Waren an den richtigen Stellen einsortiert. Nach meiner Mittagspause habe ich die Kasse übernommen und musste einmal auf Kundenwunsch Ware zurücknehmen, also stornieren. Am Tagesende habe ich meinen Ausbildungsnachweis geschrieben.

 

Elektriker Berichte

Berichtsheft Berichte – Elektriker

Ich habe die neue Ware in die richtigen Behälter sortiert. Zudem habe ich überprüft, ob alle in der Rechnung aufgeführten Teile angekommen sind und in der richtigen Stückzahl geliefert worden sind. Nachmittags war ich mit auf einer Baustelle, wo wir neue Leitungen verlegt haben. Hinterher habe ich meinen Ausbildungsnachweis in mein Berichtsheft eingetragen.

Berichte verfassen und erstellen, auf https://www.deutscher-bericht.de/


Mehr Tipps, Vorlagen und Anleitungen zur Berufsausbildung:

Teilen:

Kommentar verfassen